einfach anrufen :
Festnetz : +43 1 388 2803
Mobil : +43 6991_325_9489

oder eine e-mail senden an :
peter@rebay.at
Theoriekurse:  nach Vereinbarung, für Privatpilotenlizenz, Instrumentenflug, Berufspilotenlizenz und Flugfunk.

Praxis:
  nach Vereinbarung in Vöslau und Wiener Neustadt. Höhere Lizenzen auch von Wien - Schwechat.

Prüfungen: nach Vereinbarung kann ich als Examiner Prüfungen abnehmen, aber nicht bei Schülern, die ich ausgebildet habe. Ebenso kann ich natürlich Übungsflüge und Checkflüge für Scheinverlängerung durchführen.
Um Fliegen zu lernen, brauchst Du ein Gutachten von einem Fliegerarzt, ein polizeiliches Führungszeugnis, Staatsbürgerschaftsnachweis, Geburtsurkunde und zwei Passbilder.  Damit darf Dir jedes zugelassene Ausbildungsunternehmen praktischen und theoretischen Unterricht erteilen.
Zurück zur vorigen Seite